Gästebuch

So….angeklickt. Jetzt musst du dich hier natürlich auch eintragen. Also wenn du magst. Ich würd mich auf jeden Fall freuen.  :-) 

- zum Eintragsformular -
(100)
1 2 3 4 5 6 7
>
(100) Artur Bey
05.11.2017

Lieber Mattes, Ich getraue mich kaum als 100. einen Gästebuch Eintrag zu schreiben. Zudem bin ich nach wie vor von deiner Gewalt der Bilder und Intensität des Wortes fast eingeschüchtert. Aber ja, ich träume und bekomme Fernweh. Du inspirierst!



(99) Die Tine
03.09.2017

Hallo.
Deine Ausführungen sind ja ganz wunderbar spannend auf Deinem Blog! Ich bin ganz begeistert.
Ich bin ne Freundin von Ann hier in Freiburg. Wir haben uns nur mal kurz in Eurer WG getroffen. Kommendes Jahr im März mache ich mich mit meinem Freund mit dem Fahrrad auf gen Osten. Deine ganzen Ausrüstungs-Tipps zu lesen, hilft mir gerade ungemein und mich würde mal interessieren, wo Du Dich inzwischen rumtreibst...
Liebe Grüße sende ich Dir.

(98) SantosAffof
01.09.2017

Hello! Running wind and success on the road!

(97) Clara
12.02.2017

Hey,

spannender Blog und tolle Bilder!
Werde mir demnächst Zeit nehmen und mehr in Ruhe lesen :)
Finde Neuseeland schon lange toll und werde selbst demnächst dorthin reisen.
Werde aus deinen Einträgen wahrscheinlich viele Tipps ziehen können :)

Gruß Clara

(96) Andreas
20.09.2016

Hallo Mattes!

Herzlichen Glückwunsch auch von Ann und mir!
Deine Berichte und Bilder waren immer wieder eine interessante Freude! Vielleicht sehen wir uns ja bald mal in Freiburg!
Lieben Gruß, Ann und Andreas

(95) Ulli
13.09.2016

Hallo Mathias,
herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Und danke für die tollen Bilder und Berichte von deiner Weltreise!
Sehen uns bestimmt mal in der Stabi FR ;-)

Viele Grüße
Ulli


(94) Schatz ohne Locken
13.09.2016

Hallo mein Schatz mit Locken.... habe es auch erst wirklich heute Früh registriert das DU am Ziel deiner Reise angekommen bist. WAHNSINN !!! Aber ich wußte immer das DU ankommst :-) Irgendwie ist es jetzt komisch für mich. Es war eigentlich immer Pflichtprogramm deiner Reise zu folgen....und jetzt? Ich freu mich jetzt einfach auf den Tag an dem wir uns nach über 500 Tagen treffen werden:-) Komm gut nach Hause. Ganz liebe Grüße von uns ....,
Sabine, Anja und Ulli :-)

(93) Jens
12.09.2016

Herzlichen Glückwunsch. Du hast es geschafft und ich muß sagen, eine super spannende Reise. Vielen Dank für die tollen Berichte. Es hat mir unglaublich viel Spaß gemacht es zu lesen. Ich hoffe es verschwindet nicht in der Versenkung. Ich hoffe wir treffen Dich mal in Cottbus. Liebe Grüße Jens

(92) Bickel
11.09.2016

Herzlichen Glückwunsch
Herzlichsten Glückwunsch zu diesem gelungenen Trip um die Welt
Du hast deinen Lebenstraum wahr gemacht. Dazu möchte ich auf' aller herzlichste gratulieren. Über ein Jahr Deinen Berichten.,
interessanten Erlebnisbericht beim Lesen. , noch Viel Glück,,

(91) Axel aus Centralcity
11.09.2016

Mensch Matze

Herzlichen Glückwunsch

Du hast deinen Lebenstraum wahr gemacht. Dazu möchte ich dir auf's aller herzlichste gratulieren. Über ein Jahr on the road und ohne große Zwischenfälle einmal zum anderen Ende der Welt gereist. Was für ein Abenteuer.

Es war eine Freude, dich auf diesem Trip der besonderen Art zu begleiten und im Geiste bei dir zu sein.

Viele Bekannte habe ich von deinem Projekt Akaroa berichten und begeistern können und die Reaktionen waren stets positiv.

Ich hoffe wir sehen uns in nicht all zu ferner Zukunft mal wieder.

English forelast Bank
Best wishes to Frau Blanck

(90) Sabine
06.09.2016

Hey Mattes,
jetzt auch übers Gästebuch (weiß nicht ob du meine WhatsApp-Nachricht jetzt lesen konntest): Herzlichen Glückwunsch! Ziel erreicht! Und ich hatte die Farbe fürs Fahrrad ausgesucht :-) Und wenn du in Freiburg bist feiern wir ganz viel

(89) Stefan Falk
03.09.2016

Hi Mattes ;)

Herzlichen Glückwünsch zur Ankunft in Akaroa!!! Freu mich sehr für Dich dass Du sicher und wohlbehalten am Ziel Deiner Weltreise angekommen bist. Hab immer mitgefiebert!!! Repekt!!!

Viele Grüße

Stefan Falk

(88) Gabi&Peter
03.09.2016

Lieber Mathias,
Wahnsinn!!!!!!!!!!! Du hast es geschafft, dein Ziel erreicht und bist in Akaroa angekommen. Wie hast du das erlebt, was hast du gefühlt?
Wir freuen uns ganz riesig mit dir. Theresa, Peter und Gabi

(87) Familie
02.09.2016

0 km bis zum Ziel.

Lieber Mathias, du hast es geschafft, bist in Akaroa !!!
Freude über Freude und tiefer Dank

bei deinen Eltern


(86) Jörg
25.08.2016

Hallo Mattes
Ich ziehe den Hut vor deiner Leistung!! Schon von Anfang an verfolge ich deinen Reiseblog und freue mich immer auf neue Berichte und Bilder. Eigentlich schade dass die Reise deines Lebens jetzt bald zu Ende ist... Ich wünsch dir noch schöne Tage auf der Südinsel und danach eine gute Heimreise !!
VG aus Tirol Jörg


>

 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
3 + 8=