Gästebuch

So….angeklickt. Jetzt musst du dich hier natürlich auch eintragen. Also wenn du magst. Ich würd mich auf jeden Fall freuen.  :-) 

- zum Eintragsformular -
(100)
1 2 3 4 5 6 7
(85) Anja
21.08.2016

Hallo Mathias
Habe erst vor kurzem von deinem Trip gehört. Ziehe den Hut vor dir!
Neben dieser Aktion war ja Koblenz ein Spaziergang. :-)
Liebe Grüße
Anja

(84) Roland
12.08.2016

Hallo Mattes,

vor einigen Tagen habe ich eine Reisereportage über Neuseeland im Fernsehen gesehen, unter anderem kam Akaroa darin vor.
Da kamen einige Erinnerungen hoch (war vor knapp 10 Jahren dort).
Gleich gegoogelt und prompt auf Deiner Seite hier gelandet.
Super Seite, habe noch einiges zu lesen.

Ich wünsche Dir auf Deinen letzten Kilometern vor dem Ziel gutes Wetter, damit Du diesen Ausblick genießen kannst
http://www.atrol.de/neuseeland/Akaroa012007.jpg

Grüße
Roland

(83) Axel aus Centralcity
29.07.2016

Glückwunsch mein lieber Matze.

Neuseeland. .......

Das andere Ende der Welt.

Meinen aller herzlichsten Glückwunsch zu diesem gelungenen Trip um die Welt.

Ich freue mich, wenn wir und irgendwann mal wieder sehen. Vielleicht zum 20-jährigen Abi-Treffen.

Keep rollin'

(82) Klaus Schmidt
26.07.2016

Hallo Mathes
sieht sehr einsam aus ......
hoffe du hast zwischendrin nette Kontakte
liebe Gruse
klaus

(81) Luka
26.07.2016

Bin zufällig auf die Seite gekommen. Find ich super. Übersichtlich und informativ :-)

(80) Klaus Schmidt
18.07.2016

Hallo Mathe,
Wenn ich irgendwann nach Neuseeland einreise rufe ich mir Deinen Bericht in Erinnerung. Ich glaub ich wäre explodiert.
Gut dass dass Du gute Nerven hast.
Viel Gluck in diesem Land.
Klaus


(79) Klaus Schmidt
04.06.2016

Hallo Mathe,
Jedes mal wenn ich einen deiner Berichte lese,
kann ich erst mal nicht mehr arbeiten,
ich will mein Rad packen und wieder losfahren !
Weiter viel Gluck,
Klaus

(78) Gabi&Peter
30.05.2016

Lieber Mathias, 6 Wochen in Australien,1500 km von Brisbane nach Sydney. Wooooh, einfach Wahnsinn.
Wir haben das vor 10 Jahren in einer Woche mit dem Auto geschafft. Dafür aber nur einen Bruchteil gesehen, aber am östlichen Punkt von Australien waren wir auch. In mir wird das Fernweh geweckt… Deine interessanten Erlebnisberichte und dazu die wunderschönen Fotos lassen uns ein Stück mit dir reisen.
HEUTE beim Lesen habe ich mit dir gebangt und bin froh, dass alles gut ausgegangen ist.
Pass auf dich auf und hab für die nächsten km eine gute Reise.
Doch jetzt genieße erstmal Sydney.


(77) Klaus Schmidt
27.05.2016

Hallo Mattes
Du hast wirklich Talent zum Schreiben !
Mach ein Buch aus Deinen Berichten.
Ich werde eins kaufen
Viel Glück
Bis bald
Klaus

(76) Lucia
24.05.2016

Hey Mathes,
Deine Bilder waren heute mal wieder ein willkommener Lichtblick im trüben UB-Alltag, weiter so!
Ganz liebe Grüße aus dem wenig frühlingshaften Freiburg und tret weiter fest in die Pedale
Lucia

(75) Maria
19.05.2016

Lieber großer Cousin,
ich freue mich an deiner Reise etappenweise teilhaben zu können. Soviele gute Erfahrungen und Begegnungen, dass gibt Hoffnung. Deine Berichte stärken und stillen gleichzeitig das Fernweh. Habe weiterhin einen gesegneten Weg auf deinem Drahtesel.

(74) Klaus Schmidt
15.05.2016

Hallo Mathias,
Wunderbarer Bericht!
Weiter viel Gluck....
Gruss aus Rhein Hessen

(73) Dietmar
30.04.2016

hallo Mathias,
herzliche Grüße aus Premnitz.
Wir (meine Frau und ich) lesen Deine Reiseberichte immer mit Genuss und freuen uns ,wenn es einen neuen gibt.
Weiterhin alles Gute und Hals- und Beinbruch.

(72) Klaus Schmidt
24.04.2016

Hallo Mathe,
Alles Gute für Down Under
Krieg das kribbeln im Bauch wenn ich deine Zeilen lese.
Unser Treffen in Thailand war zu kurz.
Irgendwo treffen wir uns wieder
Liebe Gruss
Klaus

(71) Arturo
22.04.2016

Herrlich Mattes, ich hinke zwar noch bei der Lektüre etwas hinterher, bin grad bei deinem Malaysia Bericht, aber es ist Eindrücklich und stets Bewegend. Ich reise diesmal virtuell mit Dir mit.

Danke!


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
7 + 3=