Gästebuch

So….angeklickt. Jetzt musst du dich hier natürlich auch eintragen. Also wenn du magst. Ich würd mich auf jeden Fall freuen.  :-) 

- zum Eintragsformular -
(100)
1 2 3 4 5 6 7
(70) Max und Maria
19.04.2016

Lieber Mattes,
dir müssen ganz schön oft die Ohren klingeln, so oft wie du in unseren Gesprächen auftauchst. Wir erinnern uns sehr gerne an die Zeit mit dir zurück und finden es unglaublich, wie lange es jetzt doch schon her ist! Nachdem es dich leider doch so heftig erwischt hat, hoffen wir, dass es nun fröhlich und beschwingt weitergehen kann. Genieß alles in vollen Zügen und denk bitte nicht so viel über das Ziel nach, was ja nach deinen Worten nun langsam aufblitzt.
Wir wünschen dir nur das Beste und gehen fest davon aus, dass wir uns frisch und gesund wiedersehen :)
Liebe Grüße, Maria und Max

(69) Thomas
07.04.2016

Bin beim Stöbern durchs Netz auf Ihre Webseite gestoßen und find sie ganz toll, macht weiter so.

(68) Mutti
29.03.2016

Lieber Mathias!
Heute vor einem Jahr – fast genau zur selben Stunde – bist du gestartet in deine
Fahrrad-Abenteuer-Erlebnis-Reise ans andere Ende der Welt.
Ein ganzes Jahr bist du schon unterwegs. Das ist unglaublich!!!
Du bist uns ganz nah und doch so fern - du lieber Sohn und Bruder.
Über deine interessanten Erlebnisberichte und die tollen Fotos freuen wir uns immer sehr, wünschen dir weiter viel Freude, Kraft, Gesundheit, keine Pannen und genügend Rückenwind für die nächsten Etappen bis an dein Ziel und grüßen dich ganz lieb.
Deine Eltern und Brüder…
Gottes guter Segen möge dich weiter begleiten.


(67) Jörg
22.03.2016

Hallo Mattes, ich freu mich immer wenn es was neues zu lesen und zu schauen auf deinem Blog gibt! Bist seit fast genau einem Jahr unterwegs und deine Beschreibungen sind einfach spitze, mach so weiter!! Ich bin schon gespannt was du noch so alles erlebst und erradelst :)) Weiterhin viel Spass Jörg

(66) Gabi&Peter
14.02.2016

Lieber Mathias,
wir reihen uns ein in die Reihe der Gratulanten und bringen dir kein Geburtstagsständchen, denn das kannst du ja nicht hören….
Aber wir senden dir gaaanz liebe und herzliche Geburtstagsgrüße und Gratulationen. Alles Gute im neuen Lebensjahr, Glück und Segen auf all deinen Wegen..., bleib gesund und hab immer genug Luft auf den Reifen und reichlich Rückenwind für ein gutes Vorwärtskommen. Danke für die letzten interessanten Reiseberichte mit den tollen Fotos.

(65) Stefan
13.02.2016

Hi Matze, Nica Alex und ich wollen dir aus Freiburg alles, alles gute zum Geburtstag wünschen und dir eine weitere Glückliche Reise Wünschen. Hoffe du hattest mit Erik schöne 10 Tage Urlaub gehabt. Schon irgend wie krass, dass du das alles mit dem Fahrrad zurück legst. Genieße einfach deine Reise, wir drücken dir die Daumen.

(64) Arturo
28.01.2016

Ach Mattes, deine Berichte und auch dein Schreibstil werden von Tag zu Tag besser. Dein Abschied aus Vietnam, ich kann alles nachempfinden, als währe ich dabei, so wie du das erzählst. Von der super Qualität der Fotos mal abgesehen.
Super inspirierend. Ich muss dringend hier weg!

(63) Axel aus Centralcity
13.01.2016

Meine Güte .

Kambodscha in Reichweite. ....

Matze du alter Haudegen. Inzwischen verfolgen einige meiner Kollegen denen Long Way Zea.

Keep rolling

(62) Sabine
09.01.2016

Hallo Schatz mit Locken,

Vietnam ist wohl echt mal eine Reise wert.Ich werde es mir jedenfalls merken und auf die TO DO Liste setzen. Deine Bilder sind wie immer super :-) MEHR bitte MEHR davon :-) Ich wünsche Dir weiterhin eine gute Reise, wenig Regen, viele tolle Leute und bleib weiterhin Gesund !!!!
Deine Karte ist übrigens angekommen in der Werkstatt und die MA`s haben sich sehr darüber gefreut :-)
Ich grüße dich ganz lieb mein SCHATZ mit LOCKEN,
bis bald...... Bussi SABINE

PS: Liebe Grüße von Ulli und Anja natürlich auch ;-)

(61) Maria und Max
08.01.2016

Hey Mattes,
es hat zwar eine Weile gedauert, aber wir sind ja eh die lahmeren ;)
Wir wollten uns für die schöne Zeit bedanken, die wir zusammen hatten. Mit dir Unterwegs zu sein, hat jeden Anstieg gefühlt um ein paar Prozente flacher gemacht. Wir hatten eine Menge Spaß mit dir und so einige Momente, die uns auf jeden Fall in Erinnerung bleiben werden: Halong, deine Rätsel, die wechselnde Vergesslichkeit (deine Mütze!) und auch die eine oder andere Bootsfahrt war neben den Radfahrten dabei. Danke auch für deine Tipps, vor allem mit den Hunden. Ich weiß nicht warum, aber in letzter Zeit haben wir davon recht oft profitiert und es klappt wirklich urst gut.
Wir wünschen dir auf jeden Fall für deine weitere Reise möglichst viele positive Erfahrungen, wenig Verkehr und Lärm, nette Menschen, wenig Pannen und gutes Wetter.
Wir hören voneinander und sehen uns vielleicht auch irgendwann mal wieder, das würde uns sehr freuen.
Maria und Max

(60) Rosi aus der havelaue
30.12.2015

Danke für die super interessant en Berichte.
Es ist immer wieder schön sie zu lesen.
Für dich eine Panne freie Weiterfahrt und einen guten rutsch ins neue Jahr.
Viele grüß e aus Premnitz

(59) rbuehrer
20.12.2015

Hi Mattes,
bin begeistert.
Weiter viel Glück.
Rolle( Roland)

(58) Axel aus Centralcity
17.12.2015

Vietnam

Wow......

Deine Bilder erinnern an den Film

THE BEACH

mit Leonardo DiCaprio

Einfach nur schön. Und schön dass du dich hast 2-3 Wochen treiben lassen.

(57) Theresa
23.11.2015

Lieber Matthias, ich glaub ich versteh ganz gut, was du meinst. Manchmal genießt man mehr, wenn man einfach nur im Augenblick DA ist. Ich wünsche dir, dass du viele solcher "Da sein"-Momente in der kommenden Zeit haben wirst und dass du ganz bewusst und neugierig deine Umgebung und deine Begegnungen wahrnehmen kannst.
Und trotzdem hoffe ich, dass du bald wieder berichtest und freue mich schon sehr auf den nächsten Beitrag!
Falls du doch schneller als gedacht auf Australien landest- ich bin noch bis Ende des Jahres da :)
Herzlichste Grüße aus Hobart deine kleine Cousine

(56) Gabi
29.10.2015

Lieber Mathias,
Wahnsinn, du bist in China angekommen, in dem Land wo deine Mutti als Kind war. Der Opa wäre sooo stolz auf dich und hätte mit Begeisterung deine spannenden Reiseberichte gelesen. Wir sind froh dass es dir gut geht und du nach der Hitze auch mit frostigen Temperaturen zurecht kommst. Hab weiterhin eine gute Fahrt mit dem Fahrrad oder Bus oder…anderen Verkehrsmitteln.


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
7 + 5=