Gästebuch

So….angeklickt. Jetzt musst du dich hier natürlich auch eintragen. Also wenn du magst. Ich würd mich auf jeden Fall freuen.  :-) 

- zum Eintragsformular -
(100)
1 2 3 4 5 6 7
(40) Jörg
28.07.2015

Hallo Mattes
Bin durch Arturo auf deine Reise und deinen Blog gestoßen, bin begeistert von deinen Berichten und Bildern und deinem Ziel! Ich wünsch dir weiter tolle Begegnungen mit netten Menschen und viel Spass.
Schöne Grüsse aus Tirol
Jörg

(39) Philipp
27.07.2015

Sehr beeindruckend deine Reise! Mir großer Freude und Spannung lesen wir immer davon uns freuen uns schon wieder auf den nächsten Newsletter. Danke, dass du uns so mit auf deine Reise nimmst. Wir schaffen es ja leider immer nur zum nächsten Spielplatz um die Ecke :-)
Weiterhin Gottes Segen für deine Reise!
Philipp mit Kathi, Ida und Oskar


(38) Schatz ohne Locken
26.07.2015

Heyyy...hoooo..... Schatz mit Locken :-) Jetzt werden die Bilder spannend :-) DANKE dafür. Das Sternenbild ist super geworden. Bist mit deiner Cam zufrieden? Ich bin im REHA Verein aufgestiegen *lach* Ich bin nun "hauseigener Fotograf" *hahahaha* Ich habe am Bächelbootrennen Bilder gemacht. Ich fand es total anstrengend.Die vielen Eltern die ihre Kinder anfeuern,schupsen dich fast in das Bächle.Es war für mich ungewohnt solche Bilder zu machen.Da DU ja meine Foto-Richtung kennst, kannst dir das Bildlich vorstellen, oder?Wie auch immer,es hat Spaß gemacht :-) Ich wünsche DIR noch viel Kraft in den Beinen und Ausdauer. Liebe Grüße in die Berge wünscht dir, SABINE

(37) Gaby
19.07.2015

Lieber Mathias, Freude, Freude… du hast dein Visum …und bist nun schon in Georgien. Deine Berichte sind so spannend und interessant und die Bilder einfach fantastisch. So viele Menschen lernst du kennen und immer wieder gibt es Weggefährten.
Viel Freude weiterhin, bleib behütet. Wir denken an dich.
Peter&Gabi

(36) Marco
16.07.2015

Hi Matze,
ganz starkes Ding, was du da machst. Warte schon immer gespannt auf die Fortsetzung und drücke die Daumen, dass alles klappt. Wer hätte das damals gedacht, als wir noch nebeneinander im Erdkundeunterricht bei Schmidti gesessen haben und heimlich Pistazien gefuttert haben...
Ich wünsch dir weiterhin viel Glück und viel Spaß, genieße jeden Tag, pass auf dich auf und bleib gesund!!!!
Viele Grüße, Marco W.

(35) Judith
13.07.2015

Hallo Mathias! Du machst echt tolle Fotos und schaffst es, dass ich Fernweh bekomm

(34) Matze
06.07.2015

Hi Mathias! WoW hast du die 5.000 kilometer Marke geknackt

Respekt

(33) Matthias
04.07.2015

Hallo Mattes!

bin gerade bei der Recherche für meine eigene Radtour auf deine Seite gestoßen. Sehr interessant, schöne Fotos, meine Route dürfte bis Kirklareli gleich sein, da hat mir auch geholfen zu sehen wo man da fahren kann. Wär cool, wenn du dazuschreibst wieviel du für etwas bezahlt hast (etwa beim Ausflug im Donaudelta, das will ich nämlich auch machen). Alles Gute noch! Bleib gesund und komm gut durch die Türkei und den Iran.
Grüße,
Matthias

(32) Familie
28.06.2015

Lieber Mathias! Wow, die 5000 km Marke hast du geknackt, bist unglaublich fern von uns und deinem Ziel schon viel näher. Wir begleiten dich immer in Gedanken und über deinen Blog, verfolgen mit großem Interesse und Spannung deine Route. Hab viel Freude unterwegs und bleib behütet. Deine Eltern

(31) antje
08.06.2015

hey mathias

Tolle Seite, tolle Berichte und tolle Bilder. Ich lese sie mit Spannung und schaue immerwieder gerne rein.
Viel Glück

Liebe Grüße aus dem Spreewald von Antje und den Kids

(30) Theresa
07.06.2015

Hallo lieber Cousin,
es ist total spannend von deiner Reise zu lesen und deine Bilder sind überwältigend! Immer wieder bleibe ich an einer Aufnahme hängen. Vielen Dank, dass du unsere Augen für- zumindest für mich- oft unbekannt Orte und Gegenden öffnest und wir so auch ein bisschen mitreisen können :)
Lass es dir gut gehen und bleib behütet!
Viele liebe Grüße theresa


(29) Gabi
03.06.2015

Hallo lieber Mathias,
so weit bist du schon gekommen/gefahren, fast 4000 km und Istanbul rückt immer näher. Ich freue mich sehr über deine Erlebnisberichte und die Fotos dazu. Es ist so interessant zu lesen, was du erlebst, wem du begegnest. Toll, dass bis auf die anfänglichen Kniebeschwerden, alles gut klappt, ohne Pannen oder andere "Katastrophen". Gottes guter Segen möge dich weiterhin begleiten.
Herzliche Grüße von Peter&Gabi

(28) Jens
31.05.2015

Hi Mathias, Samuel hat mir von Deiner Reise erzählt. Ich bin gespannt auf Deine Blogs. Die ersten Tage hast Du geschafft, spannende Berichte. Persien und China wird dann toll. Da lese ich bestimmt jeden Tag. Wir wünschen Dir alles Gute. Sei gut behütet. Grüße aus Cottbus

(27) thomas
29.05.2015

hallo lieber Bruder, ich verfolge immer deinen weg...freue mich wenn es dir gut geht und du viel erlebst.
am Dienstag fahre ich nach Tübingen, weil Kirchentag in Stuttgart ist....dort bleibe ich bis zum Samstag....
bis dahin lass es dir gute gehen- deiner großer Bruder und alle aus der wg bahnhofstrasse---

(26) Erwin Eugen Pfaff
26.05.2015

Hallo Matthias,
der Block ist sehr schön gemacht. Die Beschreibungen und Bilder sind auch schön. Ich wünsch Ihnen weiterhin eine erfolgreiche Tour.
Ab und zu schau ich mal wo Sie gerade sind.

Schöne Grüße
Erwin Eugen Pfaff


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
9 + 4=