Gästebuch

So….angeklickt. Jetzt musst du dich hier natürlich auch eintragen. Also wenn du magst. Ich würd mich auf jeden Fall freuen.  :-) 

- zum Eintragsformular -
(100)
1 2 3 4 5 6 7
(25) Jakob
20.05.2015

Hei Mattes,
dein Blog ist super! Ich wünsch dir noch eine gute Reise, hoffentlich triffst du nette Leute.
Radel gut!
Grüße Jakob
p.s. News aus der MTB-Stadt Freiburg: vom Kybfelsen gibt's einen neuen Downhill-Trail runter zur Sternwaldwiese. Aber wahrscheinlich hast du schönere Trails.

(24) julia reuter
03.05.2015

Hallo Mattes,
seit Christine mir von deiner Reise erzählt hat verfolge ich spannend eine Einträge, die ich mit viel Freude lese.
Ich finde es toll, was du da machst und ich wünsche dir weiterhin eine tolle Reise. Viel Glück und ganz viel Spaß

Liebe Grüße Julia

(23) Gabi
27.04.2015

Lieber Mathias,
es ist immer wieder ein Vergnügen deine Berichte mit den vielen interessanten Eindrücken zu lesen und die schönen Fotos dazu anzusehen. Ich freue mich jedes mal und begleite dich so auf deiner weiten Reise nicht nur in Gedanken sondern auch durch die e-mail Post.
Ganz liebe Grüße von Gabi & Peter



(22) Tanja, Mathias und Estrella
19.04.2015

Hallo Mathias
Wir drei aus Tiengen drücken dir die Daumen. Aber wer Basa online überstanden hat dem erschüttert nix mehr so schnell. Sind total gespannt auf deinen nächsten Eintrag. Vergiss die Karte nicht aus China. Werde den Link an Sabine weiter leiten.

(21) Thomas und Mutti
18.04.2015

Lieber Mathias!
Wir sitzen gerade am Frühstückstisch bei schönstem Sonnenschein. Uns geht's gut.
Das wünschen wir dir auch und auch dazu ein fröhliches Treffen mit allen anderen Verwandten. Eine liebe Umarmung und Küsschen von deinem liebsten Bruder Thomas und deiner Mutti

(20) Steffi
14.04.2015

Heute ist Dienstagabend-mal wieder ohne Dich :-(. Vermisse Dich und hoffe, dass der Frühling Dich auch in Ungarn erreicht hat.
Liebe Grüße
Steffi

(19) LuciBuzi
14.04.2015

Lieber Mattes,

ich wünsch Dir gute Winde, herrliches Wetter und schmerzfreie Knie für den Ritt über die nächste Grenze!

(18) Julia
14.04.2015

Lieber Mates,
jetzt nochmal und richtig. Vielen Dank für die schönen Berichte und Fotos. Ich hoffe, du hast ab jetzt keine Schmerzen mehr und nur noch schönes Wetter. Ich denk an dich

Julia

(17) Julia
14.04.2015

Lieber Mates,

jetzt bin ich auch in deinem Gästebuch

(16) Thomas dein Bruder
13.04.2015

Hallo Matthias, bist du gut angekommen....ich habe deine Fotos angesehen....ich freue mich, wenn du bald wieder kommst, dann können wir uns zusammen unterhalten, was du erlebt hast...mehr Freude, mehr Spaß und mehr Sonnenschein...Küsschen mein liebster Bruder Matthias..

(15) WG Bahnhofstr.
10.04.2015

Hallo Mathias,
dein Papa berichtete heut von deinem tollen Blog als er Thomas abholte. Nun können wir auch hier ganz gespannt deine Route verfolgen und gemeinsam mit Thomas deine tollen Berichte lesen.
Wir wünschen dir gaaaaanz viel Spaß bei deinem Abenteuer und drücken dir die Daumen, dass alles so läuft wie du es dir vorgestellt hast...oder noch besser :)
Viele Grüße aus der WG Bahnhofstr.

(14) Axel aus Centralcity
09.04.2015

Kopf hoch
Fuß hoch
Geht doch

Ich drück dir die Daumen, dass du möglichst schnell weiter kannst.

(13) Judith
07.04.2015

Hey Mathias, wünsch dir gute Besserung für dein Knie und dass du in 2 Tagen dann wieder fit genug bist! Schön schonen!!! Viele Grüsse, Ju

(12) Stefan Falk
02.04.2015

Hi Mattes ;-)

Ich lese mit Spannung die Geschichten Deiner Reise. Viel Glück und möglichst viele schöne Erlebnisse auf Deiner weiteren Tour...Morgen wird vom Wetter her ein wirklich toller Tag - hoffe Du kannst jede Minute des morgigen Tages voll und ganz genießen ;-) Pass gut auf Dich auf...Viele Grüße Stefan

(11) Axel aus Centralcity
31.03.2015

Windig heute. ....
Ich hoffe es hat dich nicht vom Fahrrad geweht.

I'll be there in your mind.

Halt durch mein Lieber.
Jetzt geht der Spaß so richtig los.


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
8 + 4=