Gästebuch

So….angeklickt. Jetzt musst du dich hier natürlich auch eintragen. Also wenn du magst. Ich würd mich auf jeden Fall freuen.  :-) 

- zum Eintragsformular -
(100)
1 2 3 4 5 6 7
<
(10) Judith
30.03.2015

Hallo Mathias, ich wünsche dir auch noch mal auf diesem Wege alles Gute, dass du alles so schaffst, wie du es dir vorgestellt hast und du ganz viele tolle schöne neue Eindrücke von deiner Reise mitbringst! Und vor allem VIEL SPASS!!!!

(9) Marc
30.03.2015

Gute Reise Mattes. Bin gespannt deine Abenteuer hier zu verfolgen und vielleicht dich mal vor Ort zu sehen. Alles Gute und lass dich nicht ärgern. Marc

(8) Steffi
30.03.2015

Lieber Matze, ich habe mich gefreut, dass wir uns am Sonntag noch voneinander verabschieden konnten und ich miterleben durfte, wie Deine Reise beginnt. Ich wünsche Dir wunderschöne eindrucksvolle Erlebnisse und bewundere Deinen Mut. Halte uns auf dem Laufenden. Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn wir uns zwischendurch mal sehen-spätestens in Akaroa!
Freiburg ist einsamer ohne Dich! Werde Dich vermissen.
Herzliche Grüße, Steffi

(7) Familie
29.03.2015

Lieber Mathias! Wir konnten heute zum Glück auch mit dabei sein und dich vor deinem Start nochmal in die Arme nehmen. 100000000 Schutzengel mögen dich jeden Tag auf deiner Reise behüten. Haben dich lieb. Deine Eltern und deine Brüder

(6) Stefan
29.03.2015

Hallo Matze,
wir drei wünschen dir auf deine Reise alles, alles Gute. Immer den Wind im Rücken und einen trocken Platz für die Nacht. Mir wird unser Stammtisch von 4 Jahren und 1 Monat echt fehlen. Es war schön dich bei der Planung mit zu erleben und was du dir für Gedanken gemacht hast. Mögen alle deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen.
Unsere Gedanken begleiten dich mit jedem Tritt in der Pedale...
LG Nica, Alex u Stefan

(5) Axel aus Centralcity
19.03.2015

Matze. ...

Ich bin ja soo gespannt auf dein Abenteuer.

Ich drücke dir die Daumen, dass alles besser verläuft als du es dir nur vorstellen kannst.

Your English-Bro 13-te Klasse

(4) Schatz ohn Locken
16.03.2015

Hallo Schatz mit Locken, da hast du aber eine tolle HP gemacht :-) Tja was wünsche ich dir? ich wünsche dir :
- viel Sonne
- Gesundheit
- Ausdauer
- Motivation
- Spaß
- gute Bilder :-).....und vieles mehr !
Ich werde deine Reise mit großem Interesse verfolgen. Komm gesund wieder nach Freiburg zurück. Ich halte die Stellung in Müllheim :-)
Fühl dich gedrückt,
Sabine

(3) Björn
15.03.2015

Hey Alder,
nochmals auf diesem Weg alles GUTE für dich und Respekt.
Bis Bald!

Björn


(2) bast
20.02.2015

He Süßer,
wir sehen uns ja noch vorher aber trotzdem schon mal vorab: seh zu, dat de ja wieder kümmst!!!
Der BAST

(1) SaMu
20.02.2015

Ich wünsch dir:

-Viel Erfolg!!!
-viel Ausdauer!!!
-viele Pausen!!!
-kein Platten
-viel Rückenwind

Und eine große Portion Spaß
Muhahahahahahahahahaaaaa


<

 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
8 + 4=